Jump to content
HiFi Heimkino Forum

FreakedOut

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FreakedOut

  • Rang
    Newbie
  1. *LOL* es ist ja nicht zu fassen - Geht das Laienschauspiel geht jetzt im Forum weiter!? Ich für meinen Teil kann nur noch einmal in aller Deutlichkeit sagen: Ich werde mich sicher nicht mit dem Verlust meiner Kohle abgeben! Die Frist läuft am Mittwoch aus und dann leg ich richtig los! Und eins ist sicher: Wenn ich nach Saarbrücken fahre wird jemandes schlimmster Albtraum wahr!!! bis dann FreakedOut
  2. Hallo Pellegrino, ich sage ja nicht dass Kollege S. nicht Kunden beliefern würde. Die Fa. würde sonst wohl nicht so lange am Markt sein. Dennoch belegen die zahlreichen Threads in diversen Foren dass Hifi-Exchange wohl nicht mit allen Kunden so fair umgeht wie in deinem Fall! Ich, wie auch viele andere, bin der Meinung dass es nicht sein kann am Telefon permanent falsche Versprechungen zu hören während sich die Anlieferung bis zum Nimmerleinstag verschiebt. Und ich spreche nicht von ein paar Wochen sondern mitunter Monaten... Stell dir nur mal vor wie du mit 5k € Anzahlung im oben skizzierten Fall nach drei Monaten Märchenstunde und ellenlangen Threads mit ähnlichem Inhalt reagieren würdest!? Tatsache ist dass viele für ihren Traum lange Arbeiten müssen und der Verlust des Audio-Budgets sie hart treffen würde. Auch wenn es zufriedene Kunden bei Hifi-Exchange gibt zeigt die Anzahl an Threads dass Herr S. sein Internet-Geschäft nicht im Griff hat. <---- Das ist eine sehr vorsichtige Formulierung! Wenn ich meinen Anwalt bemühen muss werde ich aber sicher ein paar interessante Facts herausfinden. ciao FreakedOut
  3. Hi Firefix, nun, sagen wir es so: Stell dich mal auf ein längeres Prozedere bei der Einforderung deiner Anzahlung/Ware ein! Die Fa. Hifi-Exchange also Herr Sprünker geht mit den Geldern ihrer Kunden nicht sorgsam um und hat scheinbar keinerlei interesse an einem rechtmässigen Geschäftsbetrieb. Ich habe für meine Bestellung vor zwei Monaten 1200,- Bucks angezahlt und nach zahlreichen Telefonaten und bösen Mails nun ein anderes Gerät als bestellt angeliefert bekommen. Ich bekomme am Telefon permanent Lügen über bereits eingetroffene Geräte erzählt die angeblich sofort verschickt werden. Das letzte Telefonat lief dann so ab: Ich "Hallo Herr Sprünker", Sprünker "Hallo Herr Knorr, kann ich Sie in zwei Minuten von meinem Festnetz aus anrufen!", Ich "Das können Sie tun! Bis gleich!" - Ich habe bis heute nichts gehört. Mittlerweile habe ich die Bestellung per Einschreiben storniert und eine Frist zur Rückzahlung meiner Kohle gesetzt. Danach werde ich massiv gegen diese Fa. vorgehen und die Leute diverser Foren aktivieren um eine Sammelklage auf Schliessung dieses offensichtlich in betrügerischer Absicht geführten Unternehmens zu erwirken. Hier ein Beispiel der Auszüge: http://www.hifi-forum.de/viewthread-8-1551.html Selbst in Foren in den Niederlanden kann man solche Threads finden... Das sollte erstmal genügend Info sein um dir ein Bild von Hifi-Exchange machen zu können! so long FreakedOut
×
×
  • Neu erstellen...