Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Audiphiliac

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Audiphiliac

  • Rang
    Newbie
  1. >Kann ich machen. Hier noch ein interessanter Link von FL. >Die haben jetzt ihre neuen Lifte online! > >http://www.flatlift.com/news_detail.php?ID=21 Hey hey, da hast Du Dir aber gleich die Creme de la Creme ausgesucht. Ich habe mich mit einem Großhändler unterhalten, der meinte nur das Flatlift im Moment mit das Beste ist was Du an Liftequipment für TV Lifte, Plasma & Lcd Tv auf dem Markt bekommst. Das wird bestimmt auch nicht billig sein! Aber luxus kostet halt Kohle, leider!
  2. >>Das mit dem Flachbildschirmlift ist eine coole idee. Aber >in >>Zeiten von Google und mit ein bisschen nachdenken über >>eventuelle Suchwörter wärst du bestimmt auch fündig >geworden! >>Das du aber nicht verzweifelst hier ein link wo Du dich über >>solche Geschichten Informieren kannst, schau mal auf >>www.flachbildschirmlift.de oder auf www.plasmalifte.de rein. >>Die können dir vielleicht helfen! >> >> >auto >>gesehen, war aber anscheinend selbstgebaut.> >> >>Das was in Autos vorkommt ist zur Zeit noch alles >>selbstgebauter Schrott, siehe pimp my ride. Die Motoren sind >>viel zu langsam, deshalb haben die in der letzten folge >einen >>derartigen Zeitraffer reingbaut das man das nicht merkte. >> >>Audiphiliac > >Ich habe heute mit der Fa. Flatlift telefoniert, die haben >genau was ich brauche. > >Ich habe mich für einen Plasma liftsystem aus der Flatlift >Pop-Up Car tuning Plasma lift Serie entschieden. Die passt bei >mir am besten. >Was der Hammer ist, der Herr Rissel, Chef von www.flatlift.com >hat meinte das sie die einzigen sind, die Ihre Plasmalifte >standartisiert haben. Die Amis bauen nur nach den Maßen des >erworbenen Tv´s des bestellenden Kunden. > >Nur was ist, wenn mal das Plasma Gerät kaputt ist oder ein >neues fällig ist? Dann passt es nicht mehr in den Plasmalift. >Bei Flatlift sei dies anders, dort passt jeder 42 Zoll >Flachbildschirm auch in den 42 Zoll Flatlift! > >Da sieht mans mal wieder, wir Deutschen sind denen übern >großen Teich doch immer etwas voraus in Punkto Genauigkeit > >Instalz Wie siehts aus, wenn Du den Flatlift für Deinen 42er hast dann kannst Du mir mal die Bilder mailen!
  3. Das mit dem Flachbildschirmlift ist eine coole idee. Aber in Zeiten von Google und mit ein bisschen nachdenken über eventuelle Suchwörter wärst du bestimmt auch fündig geworden! Das du aber nicht verzweifelst hier ein link wo Du dich über solche Geschichten Informieren kannst, schau mal auf www.flachbildschirmlift.de oder auf www.plasmalifte.de rein. Die können dir vielleicht helfen! Das was in Autos vorkommt ist zur Zeit noch alles selbstgebauter Schrott, siehe pimp my ride. Die Motoren sind viel zu langsam, deshalb haben die in der letzten folge einen derartigen Zeitraffer reingbaut das man das nicht merkte. Audiphiliac
×
×
  • Neu erstellen...