Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Instalz

Neueinsteiger
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Instalz

  • Rank
    Newbie
  1. Jo Audiphiliac! Meine TV Lift Bilder sind jetzt online. Ich habe Sie direkt zu Flatlift.com gesendet und die haben die TV Lift Bilder direkt als Referenz in ihre Plasma Lift Projekt Bilder eingeflegt. Siehe hier: http://www.flatlift.de/flatlift-content.php?id=5〈=de Meins Plasma Lift Projekt ist der 42er hinter der kleinen weissen Kommode mit den 3 Schubladen und Pinguin auf dem Schirm. Nicht schlecht, oder? See ya!
  2. Du weißt ja wie das ist, lieber etwas mehr ausgeben und dafür aber gute Qualität und auch Mehrwert bekommen! Wer einen Porsche kauft hat auch ein besseres Auto als bei einem Smart! Ich sag Dir bescheid wenn der Flatlift Tv Lift eingebaut ist. Gruß Instalz
  3. Kann ich machen. Hier noch ein interessanter Link von FL. Die haben jetzt ihre neuen Lifte online! http://www.flatlift.com/news_detail.php?ID=21
  4. >Das mit dem Flachbildschirmlift ist eine coole idee. Aber in >Zeiten von Google und mit ein bisschen nachdenken über >eventuelle Suchwörter wärst du bestimmt auch fündig geworden! >Das du aber nicht verzweifelst hier ein link wo Du dich über >solche Geschichten Informieren kannst, schau mal auf >www.flachbildschirmlift.de oder auf www.plasmalifte.de rein. >Die können dir vielleicht helfen! > > >gesehen, war aber anscheinend selbstgebaut.> > >Das was in Autos vorkommt ist zur Zeit noch alles >selbstgebauter Schrott, siehe pimp my ride. Die Motoren sind >viel zu langsam, deshalb haben die in der letzten folge einen >derartigen Zeitraffer reingbaut das man das nicht merkte. > >Audiphiliac Ich habe heute mit der Fa. Flatlift telefoniert, die haben genau was ich brauche. Ich habe mich für einen Plasma liftsystem aus der Flatlift Pop-Up Car tuning Plasma lift Serie entschieden. Die passt bei mir am besten. Was der Hammer ist, der Herr Rissel, Chef von www.flatlift.com hat meinte das sie die einzigen sind, die Ihre Plasmalifte standartisiert haben. Die Amis bauen nur nach den Maßen des erworbenen Tv´s des bestellenden Kunden. Nur was ist, wenn mal das Plasma Gerät kaputt ist oder ein neues fällig ist? Dann passt es nicht mehr in den Plasmalift. Bei Flatlift sei dies anders, dort passt jeder 42 Zoll Flachbildschirm auch in den 42 Zoll Flatlift! Da sieht mans mal wieder, wir Deutschen sind denen übern großen Teich doch immer etwas voraus in Punkto Genauigkeit Instalz
  5. Ups Jetzt habe ich ja vor lauter Buttons ein Kommentar geschrieben. Ich habs auch schon gemerkt. Der hat´s wohl zu gut gemeint.
  6. >Hi und willkommen Audiphiliac! > >Sehr interessant die Links, wobei ja beide auf die gleiche >Seite zeigen. > >Aber da geht es nur um Deckenmontagelifts, oder? > >Ciao >Webbi Hi! In deren News steh das die auch andere liftvariationen haben. Die bauen wohl verschiedene Modelle. Was hast du denn auf dem Bild in der Hand!?! Bist du ein Rocker?!?
  7. >Das mit dem Flachbildschirmlift ist eine coole idee. Aber in >Zeiten von Google und mit ein bisschen nachdenken über >eventuelle Suchwörter wärst du bestimmt auch fündig geworden! >Das du aber nicht verzweifelst hier ein link wo Du dich über >solche Geschichten Informieren kannst, schau mal auf >www.flachbildschirmlift.de oder auf www.plasmalifte.de rein. >Die können dir vielleicht helfen! > > >gesehen, war aber anscheinend selbstgebaut.> > >Das was in Autos vorkommt ist zur Zeit noch alles >selbstgebauter Schrott, siehe pimp my ride. Die Motoren sind >viel zu langsam, deshalb haben die in der letzten folge einen >derartigen Zeitraffer reingbaut das man das nicht merkte. > >Audiphiliac Danke für den Tipp! Zu den Suchwörtern kann ich halt nur sagen dass man manchmal schon sehr einfallsreich sein muss um das zu finden was man will. Andererseit ist das auf www.google.de auch nicht mehr so schön, da oft nur Schrott von irgendwelchen shoppingportalen drinn steht, welche alle möglichen Begriffe auf Ihre Seite stellen. Ich habe mich auf diesen Seiten mal umgesehen, werde mich morgen mal bei denen Melden. Ich habe mich auf flatlift.com mal umgesehen. Die haben alle möglichen variationen von Plasma & Lcd TV liftsystemen. >selbstgebauter Schrott, siehe pimp my ride. Die Motoren sind >viel zu langsam, deshalb haben die in der letzten folge einen >derartigen Zeitraffer reingbaut das man das nicht merkte. Dazu kann ich nix sagen, habe das pimp my ride nicht gesehen! Greetz Instalz
  8. Da ich nicht viel Platz habe will ich mir für mein Schlafzimmer eine Kommode bauen aus der ein Plasma hochfahren soll. Mein Problem jetzt. Im Fernsehen hab ich das bei den Amis schon selbst oft gesehen. Gibt es denn nicht einen Hersteller aus Deutschland der solche Lift Geräte baut? Bei einer tuning Sendung im DSF habe ich mal sowas für´s auto gesehen, war aber anscheinend selbstgebaut. Hat da jemand Erfahrung mit dieser Materie??? Gruß Instalz
×
×
  • Create New...