Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Bierbauch2000

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bierbauch2000

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Clown, wie ich Deinem Beitrag entnehme bist Du etwas besser im Verständnis des AM 80 Schaltplanes. Ich wüßte gerne wie ich die empfindlichkeit für das automatische anschalten des Moduls erhöhen kann. Kannst Du mir einen TIP geben an welcher Stelle ich Änderungen machen muß ? Außerdem brummt mein Modul leise. Ich habe noch ein Modul mit Kaltgerätestecker. Es ist keine Masse Schleife ich habe den Erdungsleiter schon mal probehalber abgeklemmt. Es brummte trotzdem leise vor sich hin. Sollte ich die Siebkapazitäten erhöhen und die +- 15Volt mit einem Regel IC LM xxx stabilisieren ? Ich wollte auch ein Relais gegen den Einschaltplopp (ca. 2 Sek Verzögerung) einbauen oder ist das nicht nötig ? Ich hoffe Du hast eine Lösung für mein erstes Problem. Ich habe übrigens auch die Schaltpläne vom Mivoc als PDF erhalten. Die haben aller dings eine schlechte Auflösung. Mfg Bernd Diehm
×
×
  • Neu erstellen...