Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Clown

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Clown

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Coschy, klar kann ich dir die Schaltplände mailen -> siehe PM. Gruss Clown
  2. Vielen Dank für die Antworten, das Problem hat sich erledigt. Ich habe die Schaltpläne als PDF von Mivoc bekommen. Der Lautsprecherregler vom AM80 nutz nur teilweise etwas, da er erst nach dem ersten OP (Vorverstärker) sitzt. D.h. wenn der erste OP übersteuert ist es vorbei. Mit dem Schema, konnte ich das Signal nun am "rcihtigen" Ort absenken.
  3. ich betreibe obiges Aktivmodul Mivoc AM80 zusammen mit einem Yamaha Receiver RX-V740. Ich werde nun das Gefühl nicht los, dass der Yamaha den Mivoc hoffnungslos übersteuert (Ausgangsspannung vom Yamaha 4V, Eingangsspannung Mivoc ????). Nun gut ich möchte das Teil umbauen, habe und bekomme jedoch keinen Schaltplan (Mivoc stellt sich tot oder hat auch keinen Schaltplan). Hat jemand von euch einen Rat oder schon eine Umbauanleitung? Danke Rico
  4. Ich habe eine zwei alte Mivoc TML18 (Tranmissionline mit Westra KW-160 1334 und Philips AD11600T8 Chassis) die ich gerne mit Center und Backspeakern erweitern möchte. Hat jemand eine Idee, Bauvorschläge dazu oder ist meine andere Idee ein CT194-System zuzulegen (als 2.System) besser? Danke für eure Vorschläge Rico
  5. Clown

    K+T Bauanleitung CT194

    LETZTE BEARBEITUNG am: 16-Aug-02 UM 13:08 Uhr (GMT) [p]Ich habe die Bauanleitung bekommen. Danke an alle! Rico
  6. Clown

    K+T Bauanleitung CT194

    Wer hat die Bauanleitung und könnte mir die Mailen (aus Heft 2/2002). Leider habe ich keine Chance an das Heft zu kommen (wohne in der Schweiz und hier gibt es keine alten Hefte :-( ). Danke Rico
×
×
  • Neu erstellen...