Jump to content
HiFi Heimkino Forum

tetsuo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tetsuo

  1. tetsuo

    Parasound PSP 1500

    Hallo Markus, vielen Dank für deine Hilfe, habe bei Domino Design angefragt und tatsächlich in Kaiserslautern gibt es einen Parasound Spezialisten. Nennt sich Audio ElectronicX Services in Kaiserslautern! Für alle anderen Interessenten: audio-electronicx@t-online.de Ich möchte mich nochmals herzlichst bei dir bedanken, es gibt doch noch hilfsbereite Peoples!!!!! So long Andi
  2. tetsuo

    Parasound PSP 1500

    z.B. wo? Ich kenne eigentlich nur Hirsch+Ille Mannheim!
  3. tetsuo

    Parasound PSP 1500

    Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen-Mannheim Andi
  4. tetsuo

    Parasound PSP 1500

    Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. Es kann nun hier gefunden werden: http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=...122&topic_id=29
  5. tetsuo

    Parasound PSP 1500

    Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe! Habe mir gebraucht eine Parasound PSP 1500 Vorstufe und eine Endstufe HCA 806 ersteigert. Nun habe ich bei der Montage scheinbar einen Kurzschluss verursacht, wenn ich nun die Vorstufe anschalte, höre ich nur kurz ein Relais klicken, und an der Endstufe gehen sämtliche roten Lämpchen an. Bräuchte jetzt ein Tip wo ich das Teil fachmännisch reparieren lassen kann! Für sinnvolle Antworten wäre ich mehr als dankbar! So long Andi
×
×
  • Neu erstellen...