Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Harley1

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Harley1

  • Rang
    Newbie
  1. Harley1

    BK202/3

    Hallo,benötige detailliert Pläne und Maße um ein mitteltonhorn H220 von ACR nachzubauen,möchte es aus MDF bauen da es sowieso schwarz lackiert werden soll,und da sind mir 500€ für ein massives Buchenhorn einfach zu schade,Desweiteren würde mich interressieren welche lautsprecherchassis sich hinter der Bezeichnung W200P von ACR verbergen oder welche 20cm cassis hierfür empfehlenswert wären(2 pro box) Gruss Udo
  2. Hi,hab mir die gleichen ersteigert und bin nun beim googeln und der Eingabe jbl-101787X auf folgenden Link gestossen:http://hoejttalerbutikken.dk/product.asp?product=52〈=dk Da steht jetzt wohl auch die genaue JBL Bezeichnung dabei Gruss Udo
×
×
  • Neu erstellen...