Jump to content
HiFi Heimkino Forum

KK-Benny

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KK-Benny

  • Rang
    Newbie
  1. Christoph hat mir damit geholfen! Hat also nix wiederholt. bye Benny
  2. Hallo, habe etwa das selbe Problem aber im Car-Hifi-Bereich. Der Tipp mit der Batterie gefällt mir. Aber nochmal genauer bitte. Wenn's richtig angeschlossen ist (+ auf +) zieht sich die Membran zum Magnet hin, richtig? Würde mich über eine schnelle Antwort freun, bin grad am basteln. bye Benny
  3. Hallo, habe etwa das selbe Problem aber im Car-Hifi-Bereich. Der Tipp mit der Batterie gefällt mir. Aber nochmal genauer bitte. Wenn's richtig angeschlossen ist (+ auf +) zieht sich die Membran zum Magnet hin, richtig? Würde mich über eine schnelle Antwort freun, bin grad am basteln. mfg Bromberger
×
×
  • Neu erstellen...