Jump to content
HiFi Heimkino Forum

agerth

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über agerth

  • Rang
    Newbie
  1. agerth

    CD-Player mit 220V??

    Vielen Dank! An alle! Noch mal kurz zum Problem: Publikum soll auf einen schalter drücken und eine Musik hören, Ich hab eine 220 Zuleitung zum Verstärker und CD Player. Ich hoffe, es ist deutlich geworden. Fast jeder moderne DVD-Player kann das, aber ich hab es mit zwei CD-Playern ausprobiert, da ging es nicht, aber ich hab schon gehört, das es bei einigen Modelllen geht. Thx an Alle
  2. Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. Es kann nun hier gefunden werden: http://www.audiomap.de/forum/index.php?az=...&topic_id=16629
  3. agerth

    CD-Player mit 220V??

    Hallo! Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen 220V-Schalter. Wenn ich diesen betätige, sollte ein z.Zt. noch Wave-File abgespielt werden. Wie kann ich das realisieren?? Getestet: 1. Kassette mit reverse (nicht geeignet, da das File ca. 100Mal am Tag abgespielt werden soll) 2. PC (dauert zu lange) Hat jemand noch irgeneine Idee?? Ich bin Bastler und kann auch was löten, aber es sollte billig sein Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...