Jump to content
HiFi Heimkino Forum

arnold martin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arnold martin

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo DC, unter www.aaanalog.de kannst Du auch Hilfe bekommen. Da organisiere ich gerade eine Sammelbestellung für die Plattenwaschmaschine Flüsterbär oder Micro. Tschau Arnold
  2. Hallo liebe Analoghörer/-innen, unter der www.aaanalog.de Anschrift läuft derzeit eine Sammelbestellung für Schallplattenwaschmaschinen der Marke Flüsterbär und Micro, wenn entsprechend viele zusammenkommen natürlich zu einem günstigeren Preis. Falls ihr Interesse habt schaut da mal vorbei. Gruß Arnold
  3. Hallo Benny, ich kann empfehlen: Pianocraft von Yamaha; Kosten von 340.- bis 500.- Euro. Echt toller klang fürs Geld. Dann noch ein tolles Cinchkabel.... Die Anlage hab' ich gerade für meinen Sohn gekauft und bin echt von der Qualität überrascht. Gruß Arnold
  4. Hallo Andreas, ich bin der Meinung, dass die Aufstellung der Komponenten und der Klang des Raumes einen ganz wesentlichen Anteil am Ergebnis haben. Von Elac gibt es ein Raum-Acousticprogramm Cara, mit welchem man erst mal die Grundlagen des Raumes berechnen und auch die Aufstellung der Lautsprecher optimieren kann. Ich habe damit schon in 2 unterschiedlichen Räumen außergewöhnlich gute Ergebnisse erziehlt. Es kostet nicht viel und bringt aber ungeheuer viel. Arnold
×
×
  • Neu erstellen...