Jump to content
HiFi Heimkino Forum

sergiusz

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sergiusz

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Schau mal unter http://www.delta-audio.com/Active%20filter%20one.htm. In der Anleitung (http://www.delta-audio.com/Active_Filter_One/Active_filter_one_ver_1.0_dokumentation.pdf) steht sehr einfach beschrieben, wie man einen Filter implementiert. Achso, unter http://www.linkwitzlab.com/filters.htm sind auch filter beschrieben. Nachtrag: Ich ging davon aus, dass du aktive Filter berechnen möchtest, falls nicht, einfach ignorieren ;-) Viele Grüße, Serge
  2. Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit Fragen zu Vifa-Chassis gepostet und bin gerade meine ersten Lautsprecher am bauen :-) Jetzt suche ich in Berlin einen Laden, der sich auf Lautsprecher Selbstbau spezialisiert, um ein bisschen Zubehör zu kaufen. Ich versuchte, den Laden WAB in Berlin zu besuchen, der Laden war allerdings abgeräumt. Wisst Ihr von anderen Läden in Berlin oder wohin WAB möglicherweise umgezogen ist ? Danke, Sergiusz Urbaniak
  3. Hallo, Danke erstmal herzlich für eure Antworten und für eure Mühe !! Da ich halt Neuling bin, konnte ich leider einigen Beiträgen nicht ganz folgen :-) Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte mir einfach gute Stereo-Standboxen für einen Preis von ca. 500-700 EUR bauen. Da ich genügend Platz zu Hause habe, habe ich mir eben größere Standboxen vorgestellt. Mir ist eine neutrale Stimmwiedergabe wichtig mit dem Potenzial eines knackigen Basses. Die obigen Lautsprecher haben Vifa-Lautsprecher verbaut, die oft gelobt werden, und sind halt große Standlautsprecher :-) Bitte verzeiht mir meine anfängliche Unwissenheit. Könntet Ihr mir kurz "für einen Neuling" ausführen, was ihr mit obigen Beiträgen an diesen Lautsprechern kritisiert habt ? Danke, Sergiusz
  4. Hallo, Ich verfolge euer Forum schon seit geraumer Zeit. Ich habe endlich das nötige Kleingeld zussammen und möchte mir für den Anfang meine Frontboxen mit folgender Konfiguration bauen: 2*Vifa M18WH-08-08 1*Vifa XT25TG-30-04 Zu lesen unter: http://www.akustyk.com.pl/Zestawy/2A2.htm und: http://www.akustyk.com.pl/Zestawy/2A2_lab.htm Da ich Neuling bin, würde ich gerne erfahren, inwiefern ihr obige Lautsprecher empfehlt. Ist die XT25TG-30-04 gleich der XT-300? Zumindest habe ich das irgendwo beim Googeln aufgeschnappt. Könnt Ihr die Vifa M18WH-08-08 empfehlen? Inwieweit können sich o.g. Chassis mit Seas messen ? Vielen Dank im Voraus ! Sergiusz Urbaniak
×
×
  • Neu erstellen...