Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hifiguru

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hifiguru

  • Rang
    Newbie
  1. Wow da kann man sich bestimmt morgens auch mal die Haare mit föhnen..... Als ich so 20 war da habe ich mir Marmor Gehäuse gebaut und das ganze mit Profi Chasiss bestückt. Da liefen ein 38ér JBL, 25´er Eminence und ein Fostex Horn aktiv in einem 130x60x60 großen Gehäuse. Das Ergebnis: genervte Eltern und Nachbarn sowie ein Statik Problem - 115kg pro Box. Na ja man wird älter und die Ansprüche steigen, daher bin ich dann auf verfärbungsärmere Hifi Ls umgestiegen. Aber Spass hats gemacht!! Seh mal zu das du deine Eliminators bestückt kriegst, ein bekannter läßt sie aktiv mit Electro Voice Bässen laufen - ein Gedicht. Gruß Micha
  2. Schöner Dreher, ich wußte garnicht das Agile auch in Vinyl macht.
  3. hifiguru

    Anlage

    Sehr schönes Ambiente - schließlich hört das Auge ja mit! Habe auch Laminat und einen dicken Teppich vor den LS, erstaunlich was das gebracht hat - ohne klingts wie in einer Kathedrale.
  4. hifiguru

    Sculpture

    mal was anderes als immer dieses Kistendesign!
  5. hifiguru

    Magic Moments

  6. hifiguru

    .......und in der Nacht!!!

    Rack: Schroers&Schroers
  7. hifiguru

    Am Tage........

    Momentaner Stand der Dinge: Project Perspective SB mit Grado Prestige Gold, NAD C541i CD, NAD C422 Tuner, NAD C320BEE Amp (wird ersetzt durch Accuphase C200 VV), NAD PP1 PhonoVV, Technics S-EA2000 Endstufe und Canton Ergo RCL.
  8. Hallo Wolfgang, die neuen Ortofon Abnehmer sind nicht schlecht. Konnte letztens ein White probehören und angesichts des günstigen Preises, klang es sehr gut. Alternativ empfehle ich dir ein Grado Prestige Blue für ca. 100€. Es läuft bei mir in einem Project DebutII und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Systeme von Sumiko sind klanglich sehr gut. Aber warum hast du denn Störgeräusche bei MC Abnehmern? Kann es sein das es an deinem Vorverstärker liegt? Ich hatte noch nie Probleme mit MC´s. Grüße aus Unna wünscht Michael www.boernerunna.de
×
×
  • Neu erstellen...