Jump to content
HiFi Heimkino Forum

jethro

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jethro

  • Rang
    Newbie
  1. jethro

    Röhrenverstärker

    hi klaus, erst mal danke für deine tips.habe die lua 4/3 und t&a 1210r .mit den lua`s dürfte es nicht viel probleme geben.die haben einen wirkungsgrad von 90db.ob der t&a player was taugt weiss ich nicht.an meinem symphonic line spielt er richtig gut.werde mich wohl langsam an die ganze sache ranmachen.nochmals danke. gruß jethro :-)
  2. jethro

    LS-Kabel Tipp

    hi vincent, versuch mal das lua blue reference. hab ich selber.geb ich nie wieder her. kostet aber 52EUR/m. Gruß jethro
  3. jethro

    welcher CD Spieler ?

    hi KebMo,versuchs mit nem T&A1210R.hab ich am RG9 Mk3 laufen. gruß jethro
  4. jethro

    Röhrenverstärker

    hi leute,möchte mir gern einen reußenzehn tube990 zulegen.habe aber keine erfahrung mit röhren.wer kann mir etwas über den tube990 erzählen? (klang usw.)
×
×
  • Neu erstellen...