Jump to content
HiFi Heimkino Forum

RKT6000

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RKT6000

  • Rang
    Newbie
  1. RKT6000

    Super-Puck

    Hiho, ich schrieb ja, unabhängig davon ob der Preis gerechtfertig ist oder nicht. Ich kann dies an dieser Stelle nicht beurteilen und warte da eher auf eine offizielle Antwort ab. Mir ging es da eher um die prinzipielle Rechnung (siehe Titel). Ich bin ja selbst auch Anwender und kann daher den Standpunkt eines Käufers bzw. möglichen Käufers durchaus nachvollziehen. Ciao Webbi
  2. RKT6000

    Super-Puck

    naja, man könnte ja alles so rechnen. Unabhängig davon, ob dieser Preis jetzt gerechtfertigt ist oder nicht. Aber habt ihr denn schon einmal was entwickelt und dann produziert? Kann man das dann so rechnen? Produktionskosten = Verkaufspreis???? Ich glaube eher nicht, oder? Ciao Webbi
×
×
  • Neu erstellen...