Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Die Elektronik - Markentreue? Was ist das?

Oliver67
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Rack haben wir selbst entworfen, der Schreiner hat es verwirklicht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Danke für die Blumen. Es sammelt sich im Laufe der Jahre was an. Der Vorverstärker war z.B. ein unwiderstehliches Schnäppchen via Ebay (heutzutage tummeln sich da ja hauptsächlich Händler und Schlitzohren). Optisch könnte ich mir was Harmonischeres vorstellen. Zum Glück habe ich eine tolerante Frau mit guten Ohren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Oliver,

Das wichtigste zusammen gezogen. Hervorglänzend! Wenn's optisch nicht so harmoniert, ist das egal solange es klanglich voll entschädigt.

Audiophile Grüße

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Revox war nach dem Kauf bei Revox in Villingen. Dort wurde er überholt und neu justiert. Und genauso läuft er: klingt besser als die Qualität, die er aus dem Kabel lutscht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...