Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Logan_Dyn_D1

ycami
Sign in to follow this  
Sign in to follow this  

Recommended Comments

Lecker,

 

ein schönes Foto, welches den Stellenwert zwischen Rappelkiste und HiFi aufzeigt. Der Besitzer scheint mit Herz und Seele seinem Gelüste zu Folgen. Ich wünsche Ihm nur, daß seine Familie hier Verständnis aufbringt. :-)

Share this comment


Link to comment

hmmm sehr lecker,

wie Flummie schon sagt. Seinen Worten kann ich mich nur anschliessen. Wenn es die richtige Familie ist, wird sie sicher mehr als nur Verständnis haben.....

DC

Share this comment


Link to comment

Hallo,

 

das Zimmer ist echt der Wahnsinn!

 

Vor allem ausreichend Platz und auch der Hörplatz nicht direkt an eine Wand gepappt, wie es doch so häufig der Fall ist.

 

Bei mir ist es z. B. ähnlich mit dem TV - auch dieser steht nicht zwischen den Boxen, da ich ansonsten die LS nicht ganz so freie hätte aufstellen können wie jetzt. Also entschloss ich micht für mehr Musikklang.

 

Da ich im Sessel Musikhöre und Lese, stehen die Boxen nun links und rechts vom (kleinen) Sofa. Dieses benutze ich aber wiederum zum Fernsehen, da der Fernseher hinterm Sessel steht. Dafür reicht mir dann auch der TV-Lautsprecher völlig aus.

 

 

Schöne Grüße

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...