Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Logan_Dyn_D1

ycami
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Lecker,

 

ein schönes Foto, welches den Stellenwert zwischen Rappelkiste und HiFi aufzeigt. Der Besitzer scheint mit Herz und Seele seinem Gelüste zu Folgen. Ich wünsche Ihm nur, daß seine Familie hier Verständnis aufbringt. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hmmm sehr lecker,

wie Flummie schon sagt. Seinen Worten kann ich mich nur anschliessen. Wenn es die richtige Familie ist, wird sie sicher mehr als nur Verständnis haben.....

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Zimmer ist echt der Wahnsinn!

 

Vor allem ausreichend Platz und auch der Hörplatz nicht direkt an eine Wand gepappt, wie es doch so häufig der Fall ist.

 

Bei mir ist es z. B. ähnlich mit dem TV - auch dieser steht nicht zwischen den Boxen, da ich ansonsten die LS nicht ganz so freie hätte aufstellen können wie jetzt. Also entschloss ich micht für mehr Musikklang.

 

Da ich im Sessel Musikhöre und Lese, stehen die Boxen nun links und rechts vom (kleinen) Sofa. Dieses benutze ich aber wiederum zum Fernsehen, da der Fernseher hinterm Sessel steht. Dafür reicht mir dann auch der TV-Lautsprecher völlig aus.

 

 

Schöne Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...