Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mukke ;-)

meldano
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier meine "aktuelle" Kette von der Seite aus gesehen.

Die Manger laufen aktiv über die HifiAkademie Elektronik.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Nette Anlage! Die Komponenten erinnern mich an etwas, ich weiss nur nicht was ;-)

Was hast denn da oben am Rack für einen Plattendreher drauf? Ist das ein transrotorisches Gerät?

LG Walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Walter,

 

du hast schon richtig erkannt, auf dem Rack steht mein Transrotor Cellino.

Die Komponenten werden demnächst um ein Extension Board erweitert.

So kann ich dann bequem den Basspegel meiner Manger anpassen :-)

Hast du schon deinen neuen Plattendreher?

 

Gruß

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Daniel,

mein neuer Plattendreher ist auf Ebay versickert. Ob das noch was wird oder nicht kann ich derzeit nur raten oder hoffen. Es ist halt heutzutage kein Verlass mehr auf diverse Leute.... Hoffe dass ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe.....

 

LG Walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...