Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Strom und Signal

Micha L
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anschlüsse und Verbindungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Recommended Comments

Ne, für mich sind die Brücken einer Isophon neu, schaut interessant aus.

 

Bei meiner MBL mußte der Händler welche handstricken, denn MBL will anscheinend nur Bi-Wiring zulassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallo micha l

würde mich echt interresieren,ob die klangablichtung sich ändert,wenn du die ls kabeln oben anschliesst.

gruss libor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Libor,

ja, die Höhen traten scheinbar mehr hervor. Mir schien aber die Balance zu den Bässen und deren Präzision besser, wenn ich unten anschließe.

Wenn überhaupt, dann sind die Unterschiede gering.

Habe auch die Phonosophie-Biwiring-Terminals probiert. Mag sein, daß dadurch oben was deutlicher war. Aber irgendwie gefiels mir nicht.

Heute ists wie auf dem Foto und ich denke nicht mehr darüber nach. Es ist o. K.

 

Gruß

 

Micha

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallo micha

so ungefähr ,wie du beschrieben hast, habe ich mir es vorgestellt.

manchmal kann es auch vorteile bringen.auf alle fälle, danke für dein komentar.

gruss libor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...