Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Subwoofer ohne Fontblende

kliem
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Intertechnikbausatz Peerless XLS 12 ins Ikea Regal eingepasst und an der Hauswand verschraubt - schöner sauberer und tiefer Bass!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo Uwe,

 

Ich sehe da ein dickes Buch im Regal mit "WEIN" aufschrift. Bist du ein Weinkenner? Daneben noch Literatur über Botanik... sowas... wie schauts denn im Weinkeller aus, gibts davon auch Fotos?

*zwinker*

 

Herzliche Grüsse,

 

Walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Walter,

 

Weinkenner nicht, aber Weintrinker, der ein ganz kleines bisschen Ahnung hat.

Mein Weinkeller besteht aus zwei großen, ständig (nach)-gefüllten Regalen...grins!

 

 

Ohne Dir als Österreicher schmeicheln zu wollen: meine letzte positive Entdeckung waren Rotweine aus dem Burgenland - teilweise phänomenale Tropfen...hmm

 

 

Zur Botanik - Literatur : Habe für deutsche Verhältnisse ein recht grosses Grundstück und versuche mich ein bißchen mit Gartengestaltung - seit zwei Jahren gestalte ich einen kleinen "japanischen" Bereich.

 

So hat man immer etwas zu tun....

 

Wünsche eine schöne Woche

 

Uwe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...