Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PRE PGA2310 Gerätefuss

Serious33
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Die Gerätefüsse sind einfach und wirkungsvoll: Boxenfüsse von Intertechnik, Gummi mit Metalleinlage, festgeschraubt mit M5-Inbus-Edelstahlschrauben und bis 200kg belastbar. Das sollte halten :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi Walter,

 

Mit Gummi habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, da das Zeug immer schmiert und Flecken hinterlässt. Mit einer Lage Filz, Kork oder Moosgummi hatte ich noch keine Probleme.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die Füsse hinterlassen Spuren am Holz. Einstweilen noch leicht wegwischbar... mal sehen wie sich das entwickelt. Sonst müssen die Füsse massiven Messing-Teilen weichen mit Filzeinlage :-) (Habe ich sowieso vor..)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...