Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hannes-Bachmann

55" LED tv in weiß???

Recommended Posts

Hallo @all!

Bräuchte mal ein paar tips!

Nach langjährigem rummoppern am viel zu kleinen Fernseher im Wohnzimmer ist es nun soweit! Grünes Licht von Leitung Innendienst!

Also los, ein neuer Fernseher muss her! Nur was kommt in frage?

Es sollte also ein großer sein, 55" wären schonmal nicht schlecht. 3D war bis jetzt kein Thema haben wir bis heute noch nicht gebraucht. Filme kommen bis jetzt nur per satellit oder DVD, vielleicht ändert sich das dann aber in Zukunft??? Keine Ahnung.

Ja und obwohl die neuen Fernseher ja auch noch Ultra schmale Rahmen haben hätte Leitung Innendienst auch noch gerne noch einen weißen Rahmen, bzw. Gehäuse. Also mal gegoogelt 55" LED weiß eingegeben und los.

Einen habe ich gefunden der vielleicht in frage kommt: samsung ue55f6510

Taugt der was? Preis/Leistung ok? Oder gibt es Alternativen, die evtl. Bessere Bildqualität bieten und nicht unbedingt teurer sind als der Samsung??? Der fernseher muss aber auch nicht zwangsläufig weiß sein, es wäre halt nett.

 

Bin dankbar für jegliche Antwort Infos und Tipps.

 

Viele Grüße

 

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Imho machste mit dem Samsung nichts falsch....machen schon nen richtig knackiges Bild...ansonsten denke ich immer noch an Philips wenn es um TVgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...