Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blow

Welchen "Brummer" mit mp3 Anschluß?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bitte nicht gleich "schlagen"!

Wir wollen demnächst eine "Brummer Anlage" als Geburtstagsgeschenk

(für Kids - 12J und 14J) kaufen, die 3 Kriterien erfüllen muß:

1. Aussehen wie die Panasonic SC-AK320EG-S

oder JVC HX-Z10 oder ähnliches..

2. Direkte Anschluß- und Abspielmöglichkeit eines USB mp3-Players/Sticks.

3. Abspielen mp3 CD's

 

Kennt jemand solche Geräte?

Gibt es überhaupt eins das teilweise akzeptablen Sound wiedergibt

und die o.g. Krieterien erfüllt (Preisgrenze bis 500Euro)?

 

Die "ich bin nicht blöd" Verkäufer haben uns mit Aussagen wie

"muß gehen..", "Anlage ist OK..." nicht überzeugt und mein HiFi Händler

war genauso ratlos wie wir (was ich auch absolut verstehe).

 

Ich wäre für jede Empfehlung dankbar

blow

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hab' mal kurz in die Beschreibungen der beiden Geräte geschaut. Der JVC hat einen AUX Eingang, da kann man einen mp3 player oder stick anschließen, schlicht über einen 3,5mm Klinke auf Cinch Adapter. Der Panasonic scheint keinen solchen Eingang zu haben. Damit fällt er wohl aus.

Einen Anschluss über USB incl. Steuerung der Bedienfunktionen habe ich bisher bei diesen Dingern noch nicht gesehen, sowas taucht gerade bei einigen Autoradios auf.

 

Wie die zwei klingen kann ich nicht sagen. Wenn sie aber mies sind, liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den üblen Boxen. In dem Fall einfach darauf achten, daß es sich nicht um irgendwelche dubiosen spezifischen Verbindungen handelt. Dann kann man die Tröten gegen was vernünftiges selbstgebautes tauschen und gut is'

 

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...