Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Klaus1966

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Klaus1966

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 19.02.1966

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Wien
  1. Klaus1966

    Hi All

    Wechsel der Verstärker auf Proton Vor- und Endstufe. lg Klaus
  2. Du hast recht werde mir eine andere Unterlage für meinen Rega suchen. LG Klaus
  3. Hallo Die 90er sind aus räumlicher Sicht zu groß, die 80er passen wie die Faust aufs Auge. LG Klaus
  4. So siehts jetzt aus bei mir LG Klaus
  5. Doch steht. Hier nachzulesen http://www.infinity-classics.de/infinity/technik/manuals/Infinity_Renaissance80_90_Manual.pdf LG Klaus
  6. Dann probiers mit solchen, müssen ja nicht eingeschraubt sein. http://www.dienadel.de/lshop,showrub,6427,d,1286403573-7401,1061913634.1062068099,,,,google.htm LG Klaus
  7. Genau so stehts auch in der BA der Ren 80. Ich weiß nicht zum Vergleichen mit der Kappa aber so stehts bezüglich einwinkeln. LG Klaus
  8. Klaus1966

    Hi All

    Hallo Danke für den Tipp (wer lesen kann ist im Vorteil) Mein erster Höreindruck: in den Mitten und Höhen klarer. LG Klaus
  9. Ich bin für solid Core bei HF Verbindungen, klingen meines erachtens besser. LG Klaus
  10. Da auch was Kultiges Ein kleiner Nakamichi CR2 und da noch Denon und JVC LG Klaus
  11. Klaus1966

    Hi All

    Und noch ein paar Bilderchen meiner bescheidenen Sachen. LG Klaus
  12. Hallo und herzlich willkommen hier bei Audiomap Klaus.

    Damit bin ich hier der erste...

    Klausi

  13. Danke dann werde ich das wohl lassen. LG Klaus
  14. Klaus1966

    Hi All

    Nachtrag zur PC-Anlage: Tape Deck: Nakamichi CR2 LG Klaus
×
×
  • Neu erstellen...