Jump to content
HiFi Heimkino Forum

2005-10 Leverkusen

SDJungle
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

SDJungle, strgaltdel, dc und Calvin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi!

 

Schade das ich nicht da war! Tolle Projekte am Start! Sind die 15 Zöller neben dem ESL die GBS 515???

Hab auch ein Dipolprojekt mit 2 von den Dinger je Kanal laufen. Allerdings als I-Dipol...werde aber auf U-Dipol umrüsten....

 

Gruß

 

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Volker,

 

da musst Du Dich das nächste mal etwas mehr bemühen, dann kommst Du auch in den kompletten Genuss.....

 

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi DC!

 

Beziehst Du das auf meine I-Pol Konstrucktion, oder auf was beziehst Du "mehr bemühen". Wäre schon am Gehäuse dieser Dipoökonstrucktion interresiert. Ist es Dein oder Calvins Konstrukt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...