Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Die Anlage

Micha L
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Im positiven Sinne recht unspektakulär und somit sehr wohnlich.

Sowas erhöht sicher die Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht ;)

 

Fröhlicher Gruss

 

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

trotzdem habe ich die Einrichtung im Interesse der Raumakustik umgestellt. Vorher waren die LS mehr in den Ecken eingezwängt. Ein glücklicher Umstand ist, daß ich mit Raumresonanzen keine Probleme habe. Die Voraussetzungen waren zufälligerweise schon recht gut (wohl günstige Raummaße trotz nur 15 m2, Bücherregale, "weicher" Fußbodenbelag auf Beton u.s.w.) Über professionelle Absorber muß ich mir also keine Gedanken machen.

Im Übrigen toleriert mein Frauchen kleine "Verrücktheiten". Schließlich legt auch sie Musik auf.

 

Micha L

 

P.S.:

Hatte eigentlich erwartet, daß mal wer fragt, ob der goldene Teller mit der Chinesischen Schrift der Klangverbesserung dienen soll ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi MichaL :)

 

Was ich noch fragen wollte:

Soll der goldene Teller mit der Chinesischen Schrift eigentlich der Klangverbesserung dienen? ;)

Welche Rolle genau spielen Piggy & Kermit auf Deinem Plattendreher??

 

Belastbare Partner sind Gold wert und am besten ist´s, wenn sie das Hobby teilen.

 

Fröhlicher Gruss

 

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

hast mich als Muppets-Fan geoutet. Deren Showband finde musikalisch um Längen besser als gewisse "Superstars".

 

Zum goldenen Teller: Meine Anlage klingt gut. Schwarz und Gold passen auch gut zusammen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

ein Extrapunkt für dafür, daß Du Bilder für intelligente Leute machst (die sich eine zweite Box dazudenken können)!

 

Und falls Truesound auch mal Fotos einstellte, kekäme er von mir einen Extrapunkt für das genaue Lesen meiner Texte. (siehe unten) Wobei ein Wort zuviel nichts mit Orthographie zu tun hat, sondern mit Syntax.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich pflege das zu bewerten bzw. zu kommentieren, was ich sehe - und gebe nicht im vorauseilenden Gehorsam bzw. Sympathie (gib du mir eine 10, geb ich dir eine 10) eine Wertung ab.

Aber dies hier ist weitgehend eh eine "geschlossene Gesellschaft" (Seilschaft?)

Im übrigen oliver 67: lies mal, was du schreibst. Orthographische Schwächen( die menschlich sind und jedem passieren können), kann man nachträglich mit der "edit"-Funktion bearbeiten. Andere können dann wenigstens deinen Gedankengang nachvollziehen - und es sieht einfach besser aus. Man ist ja schließlich wer!

(jetzt sagen alle Haiänder: wir verstehen ihn aber! Klar.)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

wahrscheinlich kauft/baut man sich im Dunstkreis von "true sound" nur eine Box und hört Mono. Damit wäre seine Frage verständlich. Muß so ´ne Art Fundamentalismus sein.

bezüglich Punktvergabe: Webbi sollte besser den Rechtsweg ausschließen. Sicher ist sicher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch hier möchte ich nicht mehr weiter provozieren, um über die Einstellung eines Bildes und dessen Aussagekraft zu diskutieren. Die Antworten sprechen für sich und treiben geradezu groteske Blüten. Eine offene und unbeschwerte Auseinandersetzung bleibt unwahrscheinlich. "Haiänder" scheinen eine besondere Spezies Mensch zu sein, die mit ingrimmigen Unverständnis auf ganz banale Fragen reagieren. Das läßt tief blicken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die ist stabiler als sie aussieht.

Dazu kannst Du erkennen, daß ein CD-Archiv und Bücher die Regale stützen. Ich hab sie extra zu dem Zweck dazwischengeklemmt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...