Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast 3055

Jitter

Recommended Posts

Hallo Hermann,

 

Du hast sicher Recht, allerdings habe ich RG auch schon mal als "multiple Persönlichkeit" in einem Forum erlebt: Zunächst hatte er unter einem unbekannten Nickname ein Posting mit irgendeiner hirnrissigen These abgesetzt; als darauf keiner so richtig einging und um den Thread ins Rollen zu bringen, hat er dann als "RG" einen seiner fachkundigen Kommentare dazu abgegeben nach dem Motto: "Da könnte vielleicht was dran sein." Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er dann in Folge unter dem einen Nickname Fragen gestellt und diese unter dem anderen Nickname selbst beantwortet. --- Das fand ich schon sehr lustig.

 

Grüße

 

Bernhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, keine Angst, ich kenne meinen Pappenheimer.

Es ist mittlerweile jedem klar, was für eine Nummer unser Nümmerchen wirklich ist, deshalb wird's Zeit, daß mal wieder ein Thread startet, der ein zum Forum passendes Thema behandelt.

 

Schönen Gruß,

auch Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernhard,

 

das ist ganz typisch für ihn. Ich erinnere mich da an einen Herrn Asimov irgendwer, der angebliche Erkenntnisse über den Einfluss des Haarschnitts zum Besten gab.

 

RG hat eine ganz bestimmte Palette von Phrasen und Tricks auf Lager, die seit Jahren stabil sind. Es läuft alles auf seine Grundeinstellung zurück, dass er über den Dingen steht. Der Pöbel hat entweder artig zu sein und ja zu sagen (dann kriegt man sogar nützliche Antworten von ihm), oder er wird mit unverholenem Spott überzogen.

 

Gruß

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...