Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
©Der Furnierfreund Uli

WATT PUPPY

Recommended Posts

Hallo

 

Wäre es nicht möglich den WATT mit einem WT171 und dieser Focal Kalotte zu bauen? Und den PUPPY mit den beiden Peerless Chassis? Ich glaub CSC 217 oder so...da könnte ich nämlich ne Menge Geld sparen. Also was meint ihr? Der WT171 ist ja derart gutmütig, der sollte da doch auch zu passen. Und dieser englische Nachbauer ( http://users.nac.net/markowitzgd/david/how_it_started.htm )hat ja ebenfalls ein Seas Chassis verwendet...

 

Gruß

 

©Der Furnierfreund Uli

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

 

warum bleibst Du nicht bei der Vorlage (die ist hoffentlich erprobt) und nimmst wie bei den älteren Watts ein Seas Papiermembranchassis. I.T. bietet mit dem W17 PPI ein aähnliches, allerdings mit Phase-Plug ausgestattetes an. Im regulären Seas-Programm gibt's aber auch das von Thorsten verwendete ohne PhasePlug (vielleicht direkt aus Norwegen bestellen? - siehe Seas Website). Diese Papierchassis genießen angeblich einen sehr guten Ruf; sie sind ja auch immer noch in enigen Wilson drin (Cub, Grand Slam) wie auch die Scan Speak.

Gruß AR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Uli

 

Ich finde deine Version gut, hab zwar noch nicht das Orginal oder ein Nachbau gehört, aber direkt nachbauen find ich langweilig. Ideen "klauen" und ein bischen modififieren ist OK.

 

MFG Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Uli

 

Eigentlich meinte ich die PUPPY URPS, ich dachte es wäre noch der beitrag. Hab nicht gesehen das es schon ein anderer war.

 

MFG Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...