Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StefanM

Visaton WS13BF

Recommended Posts

Hi,

 

mich würde mal interessieren was ihr so von dem WS13BF als TMT od. MT haltet?!? Ich plane für meine alte Micro-Anlage mal spasshalber die Filou zu bauen und will erst mal ein paar Meinungen zum WS13BF hören.

 

Danke

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kumpel hat ihn am Computer eingesetzt(120 cm, schräg nach unten).

Der klingt gar nicht schlecht. Allerdings ist er auch nicht der billigste. An seinem Computer suchen alle den Sub, da der WS13BF ordentlich rummelt.

Die Filou ist OK. Allerdings würde ich wenigstens die Weiche Selbst bauen um bessere Teile einbauen zu können. Die Platiene kann man selbst ausritzen.

Vielleicht solltest Du auch einen anderen HT benutzen.

 

Ansonsten Viel Spass

 

AS :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...