Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flor040463

Gebrauchsanweisung für POLAROID LCD PROJECTOR POLAVIEW 315

Recommended Posts

Hallo,

 

habe eben einen Polaroid LCD Projector Polaview 315, wahrscheinlich einer der ersten Beamer, aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen. Der wiegt "pionierliche" 10 KG und kostete damals sagenhafte US$ 12'000.-- (SFr. 18'000.--)! Das Ding sollte funktionieren, habe aber keine GEBRAUCHSANWEISUNG dazu.

 

Habe schon fast das ganze Internet durchgestöbert aber nur auf den amerikanischen Sites gefunden, dass dieses Modell durch Mitsubishi produziert wurde und auch "Zwillings-Modelle" bestehen, eben der MITSUBISHI X100 PROJECTOR, oder der CHISHOLM SIERRA X650.

 

Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir die Gebrauchsanweisung eines dieser 3 Modelle senden könnte.

 

Vielen Dank und schönes Forum von

 

Flor040463 aus der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...