Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Flor040463

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flor040463

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, habe eben einen Polaroid LCD Projector Polaview 315, wahrscheinlich einer der ersten Beamer, aus dem Jahr 1997 geschenkt bekommen. Der wiegt "pionierliche" 10 KG und kostete damals sagenhafte US$ 12'000.-- (SFr. 18'000.--)! Das Ding sollte funktionieren, habe aber keine GEBRAUCHSANWEISUNG dazu. Habe schon fast das ganze Internet durchgestöbert aber nur auf den amerikanischen Sites gefunden, dass dieses Modell durch Mitsubishi produziert wurde und auch "Zwillings-Modelle" bestehen, eben der MITSUBISHI X100 PROJECTOR, oder der CHISHOLM SIERRA X650. Es wäre schön, wenn jemand von Euch mir die Gebrauchsanweisung eines dieser 3 Modelle senden könnte. Vielen Dank und schönes Forum von Flor040463 aus der Schweiz.
×
×
  • Create New...