Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lauscher

Infocus X1 kaufen oder warten

Recommended Posts

Ich habe heute beim Stöbern im Netz den Infocus X1 für 555€ gefunden.

Jedoch brauche ich erst im Frühling einen Projektor da ich mit den Vorbereitungen für mein kleines Heimkino noch nicht fertig bin. Ist es sinnvoll zu diesem Preis jetzt schon zu kaufen oder noch zu warten.

Brauche ihn einfach nur füt DVD. Soll ich warten ob Breitbildprojektoren auch so günstig werden?

 

MFG Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

sofern man mit dem RBE des X1 klarkommt, solltest du zugreifen. Für den Preis bekommt man fast keine Lampe für einen Projektor. Somit könnte das für einen kleinen Geldbeutel schon als Kauftipp gelten.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute ich hab es eilig. Im Netz habe ich nun schon zwei Projektoren gefunden die in die engere Auswahl kommen.

Infocus X1 für 555€ ohne Fernbedienung

Acer PD112 für 487€ inkl. Fernbedienung

Jetzt haben beide etwa gleiche Werte zu bieten. Der Acer ist sogar HDTV tauglich: HDTV (720p, 1080i)

Aber leider kenne ich sein Bild nicht und müsste online bestellen ohne das Bild jeh gesehen zu haben. Wie soll ich mich entscheiden? Ich glaube die Preise sind schon sehr niedrig und werden nicht viel weiter sinken.

Kann man beide Projektoren überhaupt vergleichen?

Und ja, ich muss morgen kaufen oder bestellen, da nicht mehr viele vorhanden sind.

 

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tchuldigung das dir meine Antwort nicht reicht. Bleibe weiter so ungeduldig...und viel Spass beim ständigen Geldausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der x1 ohne fb ist der x1a.

problem hierbei ist das auschalten mit nachkühlung der lampe.

 

für den preis kaufen und fb in unervisal einlernen oder nach gebrauchter schaun!

 

gruß alex

 

ps: habe den x1 auch am laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...