Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peterhess

vorzüglicher Heimkino Beamer Optoma H30

Recommended Posts

ENDLICH DAAAAA!!

"Zweite Version" des Optoma ThemeScene H30 Heimkino Projektor ist ab sofort verfügbar. Ich habe sofort mein Test zu Ende geschrieben, denn ich wollte unbedingt auf die Neuerungen eingehen.

http://www.discsoft.de/pg_Heimkino-Beamer_...H30_TV-Test.htm

Neue Software beherrscht nun auch die optimale 4:3 Darstellung unserer PAL Auflösung, mit guter Videoelektronik, tollem Schwarzwert, SCART tauglichkeit, leises Betriebsgeräusch und Spitzenpreis sollte dieser Heimkino Projektor sehr viele Freunde in Deutschland finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :)

 

Sehr interessant (für den Preis). Natürlich kann man dafür keinen Matterhorn erwarten!

Trotzdem sollte man neben der besonders positiven Beurteilung der optimalen 4:3 Darstellung

erwähnen, dass genau diese im Heimkinobereich so gut wie unwichtig ist ;)

Ganz sicher darf man sich aber über die attraktive Preisgestaltung freuen.

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...