Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ptbernd

Bild einstellen?

Recommended Posts

Hi!

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich am Besten Kontrast und Helligkeit einstelle?

 

Ich habe einige Testbilder (THX und andere). Zuerst soll ja immer der Kontrast eingestellt werden und dann die Helligkeit. Beide sind aber von einander abhängig, sodass ich mir nicht sicher bin, wie hell das Bild zum Kontrastabgleich sein soll. Gibt es da einen Tipp - z.B. vor Kontrasteinstellung Helligkeit ganz runter o.ä.?

 

Danke

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bernd,

eine gute Anleitung zu sämtlichen Einstellungungen bietet die Burosch Referenz-DVD.

Siehe ggf. die Beschreibung bei www.areadvd.de

 

Gruß

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter

 

Übrigens gerade massig für sehr kleines Geld bei ebay zu bekommen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewS...&sort=3&rows=50

 

Der scheint mächtige Restposten aufgekauft zu haben: Zugreifen, kann ich nur sagen!

http://www.design-atelier-gaukler.de/ebay/Ref-DVD/temp.jpg

 

Übrigens findest Du auch im Audiomap eine Bewertung der Referenz

http://www.audiomap.com/artikel/Burosch/DVD_Referenz.htm

und auch der Discovery

http://www.audiomap.com/artikel/Burosch/DVD_Discovery.htm

 

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...