Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
achim_1964

Anschluss Pioneer DV-454 an Pana. PTAE-3...

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen DVD-Player Pioneer DV454 und einen Projektor Panasonic PT-AE300. Beide sind im Moment mit einem S-Video Kabel verbunden.

 

Ist es möglich die RBG-Signale des SCART-Ausgangs vom DVD-Player mit den entsprechenden RGB-Signalen des VGA-Eingangs des Projektors zu verbinden?

Wenn ja, gibt es dafür Adapter?

 

Wäre toll wenn jemand Bescheid weis.

 

Gruss Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Achim,

 

ja, es gibt solche Kabel; lag z.B. meinem Vigatec-Upscaler bei... Kann man wohl z.b. über Burosch bekommen; sind recht schweineteuer (Ich nehme an, Du musst von SCART auf Cinch oder BNC kommen...). Wenn Du mit einem Lötkolben/einer Crimpzange umgehen kannst: Die Belegung von SCART kriegt man schnell via z.B. google heraus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...