Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveswi

Beamer-Geräusche....

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsprofis!

 

Mein Beamer gibt seit ein paar Stunden merkwürdige Krispel-Geräusche von sich.Wenn ich ihn ausschalte,läuft der Lüfter ja noch 1min nach.Die Geräusche hören aber sofort beim Erlöschen der Lampe auf.Sagt nun bittebitte nicht,das die Lampe bald hopsgeht,ist eh schon die 2.

Sie ist ca. 200h in Betrieb.Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sveswi,

 

hast du die Übergänge (Steckkontakte) der Lampe mal überprüft und ggf. gereinigt? Ansonsten solltest du das Gerät mal im geöffnetten Zustand betreiben und die Sache versuchen genauer zu lokalisieren. Könnten Funkensprünge sein.

 

Viele Grüße aus Berlin DIZA

 

http://www.diza.de/down/doctor.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Danke für die Antwort.

Die Lampenanschlüsse sind es nicht...

Öffnen ist schlecht,weil wegen Garantie.Die Firma EIKI ist eh schon das Letzte beim Service(IMHO).Durch die Schlitze sieht man nichts blitzen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...