Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babbsack

Rückprojektoren

Recommended Posts

Hallo

 

Bin neu im Forum und will mir einen Rückpro von Thomson (44 jw 610)anschaffen, habe aber bedenken bei den Folgekosten.

kann mir mal jemand sagen ob es überhaubt welche gibt wie bei normalen Beamern und wenn ja, wielange die Lampen halten und vieviel die kosten.

 

Gruß

 

Babbsack

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe seit etwa 2,5 Jahren einen Rückpro von Toshiba (den 110 cm 4:3)

 

Das Gerät läuft wirklich sehr viel.

 

Probleme hatte ich bisher noch nicht.

 

Da damals das Bild der Toshiba wesentlich besser war als von der Konkurrenz (Seitenblick!!!!), würde ich vielleich mal nach einem Toshiba gucken.

 

Im Ramsch kostet mein "Nachfolgegerät" gelegentlich unter 1500 EURO.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...