Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vectran

MUSTEK LCP 2100 PROJEKTOR

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt ein Angebot für den obengenannten Projektor für

127,66 € bei Modern Times. Bei Conrad ist er jetzt für 599€ zu haben (angeblicher NP 2044,00E).

 

Würde der Projektor für ein Zimmer, was man absolut abdunkeln könnte, nicht ausreichen? Ich kenne mich absolut nicht mit den Projektoren aus, aber würde er für den "kleinen" Heimbedarf für das Geld nicht ausreichen?

Ausstattung: 300 ANSI Lumen Auflösung / komprim.: SVGA 800 x 600 / XGA 1024 x 768 Projektionsentfernung: 1,6 - 6 m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Projektor ist bei Conrad ausverkauft, angesichts der üblichen Preise für das Gerät würde ich bei Deinem Angebot stark auf einen Druckfehler tippen - setze das Komma um eine Stelle nach rechts und der Preis wird realistisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

280 Ansi-Lumen (laut Mustek selbst; nicht 300...) sind selbst bei guter Abdunkelung für eine grössere Bildschirmdiagonale unbrauchbar. Das Gerät ist übrigens Stand Ende 1998 - seit dem hat sich doch einiges getan. Der Link geht an eine Handelsschule mit "Uebungsfirmen" - ist der Preis ernst gemeint, oder ist es gar ein ausgebranntes Schulungsgerät, welches seit Anfang 1999 nonstop lief ;-)? Handelt Bei Conrad ohnehin "ausverkauf"... Ich würde die Finger von dem Gerät lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...