Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prinz

Projektor VPH-G70 mit Linedoubler EXB-DS10

Recommended Posts

Hallo

 

Kann einen SONY Video Projektor VPH-G70 mit Linedoubler EXB-DS10 für DM 15.000,- bekommen das Gerät ist ca 18 Monate alt und hat 3000 Betriebsstunden hinter sich .

Nun meine Frage ist das Gerät sein Geld wert ?

Ich habe gehört das es mit einer der besten Projektoren ist den es auf den Markt gibt stimmt das ?

Würde mich freuen wenn ein paar Leute ihre Meinung hier posten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Prinz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nicht zögern, kaufen. Der G70 alleine ist gebraucht selten unter 17 kDM zu finden. Ist ein fantastisches Gerät. Habe ich bei www.benedictus.de gesehen.

 

Gruss Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...