Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Musik die uns vorenthalten wird in Deutschland

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist ja nicht nur bei Hardware der Fall, das uns "gute Sachen" vorbehalten werden. Auch bei Software bzw. grade dort ist es der Fall. Lange wurde uns folgende DVD enthalten, bis durch Hifi Messen sich auch dafür ein Vertrieb fand:

http://www.animusic.com/images/animusic2/A...-V2SingleM3.jpg

 

Mittlerweile ist sie in Deutschland erhältlich. Es geht mir in dem Thread um "Perlen", wo es schade ist, das es sie nicht in Deutschland gibt.

 

Mir fallen SEHR viele hervorragende Scheiben ein, die es verdient hätten in Deutschland präsent zu sein.

 

z.b. Taro Hakase aus Japan "Travelling Notes"

http://www.cdjapan.co.jp/pictures/s/02/16/HUCD-10004.jpg

 

oder auch Pat Metheny mit Anna Maria Jopek aus Polen. "upojenie"

http://www.monitoraudio.de/img/cover/upojenie.jpg

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

meine Lieblings-SACD gibt es in Deutschland leider auch nicht. Aber schön das man sie wenigstens in Europa bekommt.

 

Für mich das absolute Muss

http://images.amazon.com/images/P/B00028DO...1106642032_.jpg

 

*ups* ich denke ich muss sie einfach mal reinlegen.....*g*

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...