Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Adrienne Morgan Hammond - Part of me

Recommended Posts

Hallo,

 

Auf die in Kalifornien geborene und mittlerweile in Köln lebende

Künstlerin bin ich durch ein Konzert auf der Hausmesse von www.benedictus.de gestossen. Die einmalige Art der Künstlerin und ihre Interpretationen hat Publikum sofort in ihren Bann gezogen. Das auf ihren Konzerten erhältliche Album ist im Gegensatz zu ihrem Konzert innerhalb eines anderen Projekts ihrerseits entstanden. Aber nicht minder hörenswert. Dennoch sollte man, sofern die Möglichkeit besteht diese Ausnahmekünstlerin live erleben.

 

Mehr über Adrienne Morgan Hammong - http://www.morgan-hammond.de

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...