Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cochlea

Altes, neu verpackt

Recommended Posts

Simon & Garfunkel feierten mit ihrer " Old Friends"-Reunion-Tour 2003/2004 ein grandioses Comeback.

Für zwei Konzerte stand das Duo auch in Deutschland auf der Bühne.

Am 29.November erscheinen nun eine DVD unter dem Titel " Old Friends-Live On Stage".

Auf beiden Silberlingen sind neben allen Hits die bisher unveröffentlichten Studioaufnahmen " Citizen Of The Planet" zu hören.

Paul Simon und Art Garfunkel hatten bis zu ihrer Trennung 1970 zu den erfolgreichsten Vertretern der Swinging Sixties gehört.

Nach zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen für Evergreens wie " Bridge Over Troubled Water", " The Boxer ", The Sound Of Silence", oder " Mrs. Robinson" war Komponist Simon ausgestiegen.

Beide Musiker rauften sich vergangenes Jahr aber wieder zusammen.

 

Wahre Liebe rostet halt nicht ;-)

 

 

 

 

>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht.<<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo,

>

>hatte einen Workshop in Essen gehabt. Wo ich DICH vermisst

>habe ;)

>Mit viel guter und interessanter Musik.

 

Ach Markus wenn Du wüßtest was in unserer Firma los war.

Habe letzte Woche ca.63 Std arbeiten müssen :-(

 

 

 

 

>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht. <<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die letzten Wochen waren alle bei mir über 90 Stunden Arbeit. Von letzten Montag bis Sonntag waren es alleine 110 Stunden!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

hatte einen Workshop in Essen gehabt. Wo ich DICH vermisst habe ;)

Mit viel guter und interessanter Musik.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...