Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha L

Polish Jazz ist mächtig interessant.

Recommended Posts

Hallo Micha,

 

das ist sehr interessant.

 

Markus, der seit langem mal wieder eine "amerikanische Scheibe" hört (Tina Turner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

aufgrund einer Musikempfehlung eines Händlers habe ich mir einige Scheiben von Anna Maria Jopek aus Polen besorgt. Wer die aktuellen Jazz/Fusion Künstler a la Diana Krall und Norah Jones was abgewinnen kann, sollte sich mal im polnischen Bereich tummeln. Die einzige Scheibe die in Deutschland erhältlich ist: Barefoot kenne ich leider noch nicht.

Aber die Scheiben "Farat" (gibt es als eine hervorragende Sonderedition mit DVD und Bonus-CD) und Upojenie sind super aufgenommen. Bei Upojenie stand kein geringerer als Pat Metheny Parte....

 

absoluter Tipp!

Bestellt hatte ich bei www.fan.pl Abwicklung war in meinem Falle seriös und schnell. Knappe 30€ für eine normale grad erschiene CD und einem Schuber mit 2CDs bzw. 1er DVD ist glaube ich nicht schlecht.

 

Somit waren meine letzten 3 musikalischen Länder Polen, davor Japan und davor Irland......

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...