denjo 0 Report post Posted August 27, 2004 hallo, zuerst einmal will ich dieses album jenen empfehlen, die Norah Jones zwar ganz gut aber etwas witzlos finden. Nellie McKay ist erst 19 Jahre alt, und irgendwie habe ich den schlimmen verdacht, dass man solche lieder mit soviel witz und unverkrampftheit nur in diesem alter schreiben kann. für mich die beste platte des jahres, bis jetzt. einhören zahlt sich aus! gruss denjo Quote Share this post Link to post
Amin 0 Report post Posted August 27, 2004 Hallo Denjo, Du solltest immer gleich das Genre dazu nennen. Wer kennt schon die junge Dame? Grüße, Amin Quote Share this post Link to post
denjo 0 Report post Posted August 29, 2004 hallo Amin, war eine etwas knapp formulierter tipp. ich würde sagen das ist poppiger Jazz. die junge dame wird durch diese platte sicher bekannt werden. gruss denjo Quote Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted December 26, 2004 Hallo, danke für den Tipp! Werde ich mal bei Gelegenheit hören. Markus Quote Share this post Link to post