Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Konzertbericht The Corrs in Bonn am 19.06.2004

Recommended Posts

Hallo,

 

gestern, am 19.06. habe ich halt mal auf Fussball verzichtet (naja verpasst hat man ja nix!) Ich war auf einem der besten Konzerte, die ich jemals gesehen habe!

 

Einfach geil. Die Corrs in der Museumsmeile in Bonn! Sie haben alle Hits gespielt. (Live ist mein Liebling "No Frontiers", welches ich sogar besser finde als das von Mary Black (und das ist schon megaklasse!)

 

Typisch irisch war die ehrliche und sympathische Art der Corrs. Es gab eine süsse Panne. Während die eine Hälfte schon ein Stück weiter war, weil ihnen auf dem Programm ein Titel fehlte, spielte die andere Gruppe das richtige. Naja, das führte zum Abbruch des Stücks und es wurde neu angefangen.

 

Das Publikum hatte sehr viel Spass. Die Akustik war sehr gut.

 

Zum Abschluss gab es noch etwas was ich noch nie gesehen habe. Die "Zugabe"-Rufe waren so laut, das die Bühnenarbeiten am Ende unterbrochen wurden und die Corrs noch mal improvisierten.

 

Leider war das Konzert nur 2 Stunden lang.....der einzige Wermutstropfen. Aber naja, sie kommen ja noch nach Oberhausen!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...