Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mtiso

brauche Hilfe: Kauftips CD's

Recommended Posts

Hi Leute,

man hat mir 38 CD's aus dem Auto geklaut.. somit darf ich jetzt 38 CD's kaufen .... ;-)

 

Ich hoere gerne: moderaten Jazz (Jazz in the Pawnshop, Acoustic Alchemy, viel GRP records), frauen Vocalmusik (Holly Cole, Jennifer Warnes), alte Rockmusik (70-er Jahre, zB Van Halen, ZZ-Top, Roling Stones, Iron Maiden..), Opern (eher leichtere Sachen, zB Zauberfloete....), beschwingende Konzerte (Mozart, Vivaldi,..), aeltere Sachen (Harry Belafonte, Return to Carnegie Hall !!!, Motown, Chicago,....)

 

Bitte um Tips ;-)

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tag Michael,

 

schlimm, schlimm, was alles so passiert. Du meinst, Du bräuchtest, Du wüßtest nicht selbst bestens ...

 

Na, denn:

Vivaldi, Fagottkonzerte, Michael (!) McCraw, Seattle Barouque, Kentaur (ein "schwarzes" Fagott, wie frisch vom Schafott);

Vivaldi, La Notte u.a., Taverner Player, EMI;

Vivaldi, L'Estro Armonico, The English Concert (darin etwas wie ein Streit zwischen Siegmund Freud und seiner Großmutter), Das alte Werk (?);

Purcell, The Fairy Queen, Gardiner, Das alte Werk (?);

Mozart, Zauberflöte, Oestman, Drottningholm ...;

Monteverdi, L'Orfeo, Pickett;

Mozart, Don Giovanni, Josef Krips (wer die nicht kennt, der hat sein Opernhörerleben verpennt);

Händel, Rameau, u.a., Harmonious Blacksmith, Cembalostücke, Pinnock;

usw. usf.

 

MfG

Albus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

ja, eine Katastrophe birgt die Chance für einen Neuanfang.

 

Versuchs mal mit Muriel Zoe (siehe mein letzter Musikbeitrag). Carla Bruni dürfte auch passen.

 

Trotzdem: 76 CDs wären besser. Mach von den neuen lieber Kopien fürs Auto. Oder hörst Du nur dort?

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Hier noch ein paar Tipps:

 

Janis Ian

Thursday Diva

Zazu

Clair Marlo

 

Bei Janis (www.janisian.com) gibt es Appetizer auf der HP. Wobei man dort besonders die Analogue Productions holen sollte....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...