Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fmx192

Eure Lieblings Musik-DVDs?

Recommended Posts

Hi,

 

meine letzte DVD war Bryan Ferry - Frantic (DVD-Audio-Version). Die Scheibe gefällt mir sehr gut, der Bryan "kann's halt noch", was meinen notorischen Boygroup- und Retortenband-Haß bestätigt.

 

Meine Lieblings-DVD (-Audio) ist eindeutig Technics Jazzport 2001, die verbreitet einfach die beste Live-Atmosphäre und hat einen interessanten Stilmix zu bieten.

 

Allerdings muß ich gestehen, daß mich Musik-DVD-Videos fast gar nicht interessieren, da ich CDs mit ausschließlich DD-Spur nicht kaufe (eine Ausnahme würde ich zB für Pulse von Pink Floyd machen, aber da gibts [noch] keine DVD).

 

Gruß

Harald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich habe letzte Tage einen Narren an der Tubular Bells III von Mike Oldfield gefressen...ca. 7 mal hintereinander gehört (Ich weiss..krank *g*)

Dabei ist mir aufgefallen, das es sehr viele gute Musik-DVDs gibt. Welche sind eure Favoriten?

Ach übrigens neben Mike Oldfield ist natürlich The Corrs-Live in London sowie die dts-Eagles Hell freezes over und Fleetwood Mac "The Dance immer wieder hörenswert....

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...