Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vinylfan

Eric Bibb, genialer Blueser

Recommended Posts

Hallo!

 

An alle Liebhaber des tradionellen Blues.

 

Er ist für mich einfach ein genialer Blueser. Wie der mit der Gitarre umgehen kann, schon toll.

Macht mal wieder eine Tour durch Deutschland. Wer nähere Infos wissen möchte, kann im Internet unter

 

http://www. mano.de

 

nachsehen. Wer dort hingeht, erlebt mit Sicherheit einen wunderbaren Musikabend.

 

Gruß Barbara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbara,

so ein Mist, der ist ja schon morgen hier bei uns in FFM. Das schaffe ich leider nicht. Aber die Seite ist super, vielen Dank für den Hinweis, kannte ich noch nicht.

Beste Grüße

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...