Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelomat

Suche Musik...

Recommended Posts

Hi!

 

Ich suche Musik, in der so luftige E-Gitarrenpassagen wie in "One Headlight" von den Wallflowers vorkommen. Wenn das jemand mal hören möchte, um sich eine genauere Vorstellung davon zu machen:

http://haltestelle.net/michael/head.mp3

 

Die ersten drei Sekunden davon zu hören reicht schon. Mir gefällt der Sound dieser E-Gitarre unwahrscheinlich gut.

 

Wäre super wenn ich noch andere Stücke solchen Inhaltes finden würde. Sollte aber nicht zu rockig sein.

 

Danke,

Michael.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

da fallen mir spontan mal die Dire Straits ein, wenns bluesiger sein darf, auch Roy Buchanan.

Gruß

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 20-Mar-02 UM 12:20 Uhr (GMT) [p]Hallo Michael !

 

Es ist immer etwas schwierig da eine Empfehlung zu geben aber versuchen will ich es trotzdem mal :

Chris Burroughs "Loose"

Christy Moore "graffiti Imagne"

Elliott Murphy "Beauregard"

Martin Stephenson " Beyond the Leap, Beyond th Law

David Munyon eigentlich kann ich da keine besondere Empfehlung geben mag alles von ihm.

 

Vielleicht ist ja was dabei :-)

 

Gruß Vinylfan

 

Ach ja vielleicht noch The Walkabouts (vielleicht schon zu rockig hmmm) oder Los Lobos "Kiko" ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

du könnest dir mal MADRUGADA, bei zb bei amazon anhören -zb das lied electric ...ist auch nicht zu rockig!

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die soll gut sein -da ist "electric" drauf. ich habe allerdings nur "the night ..."-die neue eben. -auch nicht schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eben habe ich gerade wenig zeit zur musiksuche, am wochenende werd' ich mir das aber alles mal genauer anschauen. ich melde mich dann noch mal hier :-)

 

danke...

 

michael.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...