Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast lolipop

TDA 7294

Recommended Posts

Gast lolipop

Hallo ,Ich hätte da eine Bitte.Kann mir jemand die Leiterplattenvorlage für den Schaltkreis TDA 7294 besorgen??Mein Subwoffer CANTON +Beta ist kaputtgegangen und die Endstufen sind der ideale Ersatz.(3Kanalendstufe)Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mein Problem zu Gemüte führt.Ohne Musik ist es besch....,(tut mir leid,ist aber dringend)Ich stehe echt auf den Schlauch.m.f.g.LOLIPOP

 

lolipop001@freenet.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lorenz

unter www.conrad.com kannst du dir unter der typenbezeichnung alles zugehörige herunterladen.

10 oder 12 seiten.

rosi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lolipop

Hab ich schon gemacht,sind 15 Seiten:-),aber keine Leiterplattenvorlage.Malen,boren,ätzen hab ich schon öffter gemacht.hab nur keine prof.Vorlage.Ich hab gehört die TDA`s kann man auch parallel schalten zwechs Stromerhöhung.Ich hab aber nichts brauchbares gefunden.Hab schon die hälfte vom I-Net durchforstet.m.f.g.lolipop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe zwar keine Leiterplatte für dieses Ding zu bieten, aber was mich interessiert, wie kingt das Ding im vergleich zu einer hochwertigen Endstufe?

 

mfg

Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lolipop

Mit dem richtigen VV soll das Teil richtig gut klingen.Spare aber nicht am Netzteil.In K&T steht ein Bericht,ganz interesant aber bißchen zu allgemein...ja nicht zu viel in die Karten schauen.mfg lolipop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lorenz

schau nach in klang und ton 6/00 seite 12 und 35 oder unter www.nk-wohlklang.de (3-kanal amp)

oder www.freak-audio.de (ic+treiberstufe)

beide bieten auch leerplatinen an)

rosi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lolipop

Danke rosi ,ich hatte vor einer stunde bei n&k wohlklang angerufen.der mann wahr sehr freundlich war aber noch unterwegs(anrufweiterleitung)Er wollte aber gegen 17.30 uhr wieder im geschäft sein.bei freak-audio ist die platiene zu groß.sie darf max.79mm breit sein.ist trotzdem eine überlegung wert;-)mfg lolipop:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...